wir in Thüringen - Tibet Terrier Welpen,Thüringen,Infos und Bilder von Tibet Terriern aus Thüringen,

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wir in Thüringen

Über uns


Seit meiner Kindheit bin ich ein absoluter Hundefan. Mit 14 Jahren bekam ich von meinen Eltern den ersten Hund.
Seit diesem Tag bin ich nie wieder ohne einen vierbeinigen Kameraden gewesen.
In den 70ziger und 80ziger Jahren züchteten wir Kaukasische Schäferhunde. Leider gehen große Hunde immer sehr bald über die Regenbogenbrücke , und so sollte es in Zukunft eine kleinere Rasse sein.
Auf Ausstellungen sahen wir uns viele Rassen an und verliebten uns in einen Tibet Terrier.
Kontakte waren schnell geknüpft und 1989 zog unsere erste Tibet Terrier Hündin Candy vom Silcherhof bei uns ein.
Seither sind wir totale Fans dieser kleinen Kobolde und möchten sie nicht mehr missen.
In Laufe der Jahre wurden aus dem einen Tibet Terrier ein kleines Rudel.

Wir leben in Thüringen, auf dem Land inmitten herrlicher Natur. Rund um unser Haus können unsere Tibet Terrier toben und spielen.
Die Tibet Terrier Welpen wachsen in unserer Wohnung auf und können, wenn sie groß genug sind, Tag und Nacht über kleine Türluken nach draußen.
Unsere Führsorge hört aber mit dem Verkauf eines Welpen nicht auf. So kann man uns jederzeit bei Fragen anrufen.
Und sollte einmal die Chemie zwischen dem Tibet Terrier Welpen und seiner neuen Familie nicht stimmen, so nehme ich meine Kleinen innerhalb einer bestimmten Frist auch wieder auf.
Besuchen sie uns doch einmal, eine Fahrt in unser schönes Thüringen lohnt sich immer.

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü